"Ich liebe Mode und ich liebe unseren Planeten!"

 

Secondhand Mode ist individuell, einzigartig, besonders und dazu ist sie auch noch nachhaltig. Mit FRÄULEIN NORA möchte ich vergessener Mode, kleineren und größeren Marken und angesagten Stücken eine zweite Chance geben. Hier werden geliebte Schätze und Fundstücke abgegeben und weitergegeben, ohne Neues zu kaufen! Secondhand Mode ist die nachhaltigste Mode die es gibt.

 

Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun und dabei schön aussehen.

Eure Nora.

"Trends von Heute sind unser Müll von Morgen. Das akzeptiere icht nicht."

 

Gemeinsam wollen Nora und ich unseren Teil zur Fashion Welt beitragen. Warum machen wir das Gemeinsam? Nora als Geschäftsführerein und ich als ihr kreativer verlängerter Arm haben genug modisches Fachwissen um euch da beste Shopping-Erlebniss zu bieten, dass ihr verdient.

 

Wir lieben beide die Mode, den Kaffee und Nachhaltigkeit, mehr ist nicht notwendig um etwas verändern zu können.

Eure Melanie.